Tel: +41 27 948 13 00
Email: info@zurbriggen-ag.ch

Team

Team Zurbriggen AG

Frank Zurbriggen​

Unternehmensleiter

Nach der Ausbildung zum Betriebs- und Volkswirtschafter an der Universität Bern war Frank Zurbriggen bei einer Grossbank tätig. Seit 1994 ist er Inhaber der Zurbriggen Treuhand AG

Lothar Studer

Mandatsleiter

Lothar Studer ist seit Mai 2020 bei uns. Er hat langjährige Erfahrung im Treuhandwesen, hat den Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen und ist Dipl. Steuerberater NDS HF.

Dario Schaller

Mandatsleiter

Nach der kaufmännischen Ausbildung arbeitete Dario Schaller bei einer Bank, wo er sich zum Finanzplaner mit Eidg. Fachausweis ausbildete. 2022 beendete er erfolgreich die Ausbildung zum Fachmann Finanz- und Rechnungswesen.

Corinne Imstepf

Kaufmännische Angestellte

Corinne Imstepf ist im Sommer 2020 zu uns ins Team gestossen. Sie hat nach der kaufmännischen Lehre über 15 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich.

Marion Andenmatten

Kaufmännische Angestellte

Marion Andenmatten ist seit 2021 im Team. Nach dem Handelsdiplom und der Tourismusfachschule arbeitete sie im kaufmännischen und touristischen Bereich, lange Zeit auch als Geschäftsführerin.

Natascha Domig

Kaufmännische Angestellte

Natascha Domig ist seit 2022 im Team. Nach der kaufmännischen Ausbildung arbeitete sie in verschiedenen Betrieben in der Buchhaltung.

Bettina Zimmermann

Kaufmännische Angestellte

Bettina Zimmermann ist seit Sommer 2020 bei uns. Zuvor arbeitete sie während vielen Jahren in einem renommierten Anwaltsbüro, wo sie sich viel Wissen im rechtlichen Bereich angeeignet hat. Sie ist vor allem in der Liegenschaftsbetreuung tätig.

Beat Walch

Freier Mitarbeiter

Beat Walch ist seit 1999 im Team. Nach Abschluss der Handelsschule war er bei der Kant. Steuerverwaltung tätig, sowie Finanzverwalter bei einer grossen Walliser Talgemeinde. Seit der Pensionierung steht er uns immer gerne zur Mitarbeit bei Steuererklärungen zur Verfügung.

Maurice Teysseire

Auszubildender

Maurice absolviert seit Sommer 2022 die Kaufmännische Ausbildung bei uns.